Cross Training

Multifunktionales Training mit aeroben und anaeroben Übungen für Koordination und Kondition, Ausdauer und Fettverbrennung

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Fitness-Boxen

Mit oder ohne Sandsack werden verschiedenste Schlagtechniken mit den Elementen des Boxens trainiert, wobei Kondition, Koordination und Schnellkraft im Vordergrund stehen.

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Pilates

Schwerpunkte dieser Methode sind Gewebestraffung, Beweglichkeit, Aufbau von Stabilisationsmuskulatur und Haltungsverbesserung

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Core-Fitness

Eine Wohltat für das Herz-Kreislauf-System. Es stärkt die Muskeln die im Alltag vernachlässigt werden.

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Bauch-Beine-Po

In diesem Kurs stärken Sie die Muskelketten von den Beinen über Hüfte, Po und Rumpf bis in den Schultergürtel. So verbessert das funktionelle Training neben Kraft und Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, ebenso die Körperhaltung.

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Hallo liebe Bodyfit Mitglieder,

 

wir stehen nun leider schon vor dem fünften Monat, der staatlich verordneten Schließung. Leider wissen wir noch nicht, wann wir mit einer Wiederöffnung rechnen können. Doch wir sind voller Zuversicht und Hoffnung diesbezüglich.


Wie Ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, buchen wir nach wie vor keine Mitgliedsbeiträge, bei den Monatszahlern ab. Wenn Du aber Jahreszahler bist, dann bitten wir dich, uns kurz eine Mitteilung an: info@fitnessstudio-bodyfit.de zu senden, ob wir Deinen Beitrag zurücküberweisen sollen, oder ob die Ausfallmonate als Ruhezeit eingetragen werden sollen. Wie Ihr seht, möchten wir diese schwere Zeit, mit euch zusammen gehen.

 

Des Weiteren Bedanken wir uns bei den vielen Spenden, der Mitglieder, die uns freiwillig unterstützt haben

 

Viele liebe Grüße,

Euer BODYFIT TEAM

Info für Mitglieder