AUFGEPASST – NEUES GERÄT

Core Fitness
März 6, 2017
WOTM April
April 18, 2017

Wie viele von euch bereits festgestellt haben, gibt es eine neue Anschaffung bei uns im Bodyfit Studio – den Glute Builder von Gym80!

 

 

Was ist das?

Der Glute Builder ist ein Gerät welches 5 verschiedene Stationen in Einem verbindet. An diesem Gerät können mehr als 10 Übungen in 30 unterschiedlichen Variationen ausgeführt werden.

 

 

 

Wozu dient das Gerät?

Hauptsächlich wurde das Gerät zum Training des Gluteus maximus („großer Gesäßmuskel“) entwickelt. Dieser Muskel ist nämlich dem Volumen nach der größte Muskel des menschlichen Körpers und einer der kräftigsten. Außerdem dient der große Gesäßmuskel nicht nur der Ästhetik: Gezielt trainiert hat er einen positiven Effekt auf die Körperhaltung, beugt Rückenbeschwerden und Verletzungen vor. Dadurch, dass er die Körpermitte unterstützt steigert er weiterhin die tägliche Belastungsfähigkeit. Neben dem Gluteus maximus können viele weitere Muskelgruppen wie der untere Rücken, Kniebeuger oder Bauch trainiert werden.

 

 

Für wen ist das Gerät geeignet?

Der Glute Builder ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profi-Sportler geeignet. Mit verschiedenem Zubehör lässt sich die Schwierigkeitsstufe individuell anpassen.

 

 

 

Nähere Infos zum Glute Builder bekommt ihr vor Ort.

Unsere Trainer sind euch gerne behilflich.

Euer BODYFIT TEAM!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

 

Liebes Mitglied,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle.
Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Dir leider mitteilen, dass unser Studio für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 20.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiten nachempfinden.
Gern möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem Du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten.

Wir werden auch im April keinen Mitgliedsbeitrag abbuchen.

Wir hoffen, das Studio am 20.04.2020 wieder öffnen zu können und informieren Dich über die aktuelle Lage.
Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich unter office@fitnessstudio-bodyfit.de zur Verfügung.
Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!
Sorry für die Umstände, auch für uns ist das gerade keine leichte Situation.

Wir danken Dir für dein Verständnis!

Mit besten Grüßen
Euer Bodyfit-Team

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder