1Wie kann ich ein Probetraining mit einem Trainer vereinbaren?
Wenn du ein Probetraining mit einem Trainer wünschst, sollte dieses vorab angemeldet werden. Dazu kannst Du uns einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.
2Welche Vertragslaufzeiten sind möglich?
Bei uns sind Vertragslaufzeiten von 6 und 12 Monaten möglich.
3Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Die Bankverbindung kann schriftlich per Post oder direkt vor Ort im Studio angepasst werden.
4Ich habe meine Zugangskarte verloren, wie kann ich eine neue beantragen?
Vor Ort im Studio kann eine neue Karte beantragt werden.
5Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Deine Mitgliedschaft kannst du schriftlich per Post mit einer Originalunterschrift kündigen
6Ich fahre für mehrere Monate weg, kann ich meinen Vertrag pausieren?
Pausenzeiten sind jederzeit mit Einhaltung der einmonatigen Frist möglich.
7Mein Mitgliedsbeitrag konnte nicht abgebucht werden, wie verhalte ich mich richtig?
Wenn das das erste Mal passiert, ist das nicht weiter schlimm, Du bekommst ein Schreiben, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte und der Mitgliedsbeitrag wird im nächsten Monat abgebucht.
8Ab welchem Alter kann Solarium verwendet werden?
Das Solarium darf erst ab 18 Jahren benutzt werden.
9Wie kann ich meine Laufzeit oder meinen Tarif ändern?
Tarif oder Laufzeit kann direkt vor Ort im Studio geändert werden.
10Ich bin umgezogen, wie ändere ich meine Adresse?
Entweder direkt vor Ort im Studio oder durch ein kurzes Schreiben per Post
11Ich möchte mich anmelden, bin aber noch nicht volljährig
Im Studio einen Elternzettel mitgeben und dieses zuhause die Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen oder die Erziehungsberechtigten einfach zur Anmeldung mitbringen.
12Ab wie vielen Jahren darf ich im BodyFit trainieren?
Ab 14 kann in Begleitung eines Erziehungsberechtigten trainiert werden, ab 16 Jahren ohne Begleitung.

Hallo liebe Bodyfit Mitglieder,

 

wir stehen nun leider schon vor dem fünften Monat, der staatlich verordneten Schließung. Leider wissen wir noch nicht, wann wir mit einer Wiederöffnung rechnen können. Doch wir sind voller Zuversicht und Hoffnung diesbezüglich.


Wie Ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, buchen wir nach wie vor keine Mitgliedsbeiträge, bei den Monatszahlern ab. Wenn Du aber Jahreszahler bist, dann bitten wir dich, uns kurz eine Mitteilung an: info@fitnessstudio-bodyfit.de zu senden, ob wir Deinen Beitrag zurücküberweisen sollen, oder ob die Ausfallmonate als Ruhezeit eingetragen werden sollen. Wie Ihr seht, möchten wir diese schwere Zeit, mit euch zusammen gehen.

 

Des Weiteren Bedanken wir uns bei den vielen Spenden, der Mitglieder, die uns freiwillig unterstützt haben

 

Viele liebe Grüße,

Euer BODYFIT TEAM

Info für Mitglieder